Mitglied werden beim LBV

Werden sie Mitglied und unterstützen unsere Arbeit

Um auch künftig die im Landkreis noch vorhandenen Lebensräume schützen, erhalten, pflegen und optimieren zu können, brauchen wir Sie!

Ohne stabile Finanzen und Menschen wie Sie, die die Natur vor Ihrer Haustüre schätzen und lieben, ist das alles nämlich nicht möglich. Mit fast 2400 Mitgliedern im Landkreis Pfaffenhofen sind wir eine starke Stimme für die Belange der Natur. Helfen sie mit, dass das auch in Zukunft so bleibt - werden sie Mitglied.

Wir zählen auf Ihre Mitgliedschaft, denn wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Machen Sie mit - wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedschaftsantrag

Mitgliedsantrag LBV
Antrag auf Mitgliedschaft LBV KG PAF.pdf

Vorteile einer Mitgliedschaft

• Regelmäßige Führungen und Vorträge von Experten, für Mitglieder kostenlos
  • Sie erhalten 4x im Jahr kostenlos das LBV Magazin "Vogelschutz"
  • Freier Eintritt in alle LBV-Naturschutzzentren und bei zahlreichen Veranstaltungen in ganz Bayern.
  • Sie leisten einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Vielfalt und Schönheit der Natur vor Ihrer Haustüre
  • Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar